Es geht weiter!

Die Röhrchen unter dem Motto „Hauptsache die Chemie stimmt“ passt super zu unserem Team. Es war ein Geschenk von Ilonka und gefüllt mit Badespass.

Einen kleinen Teil der getauschten Swaps kann ich euch noch zeigen, unsere gebastelten Arbeiten während der Veranstaltung leider nicht. Sie sind alle mit den neuen Materialien aus dem Minikatalog gearbeitet. Der „Mini“ ist echt ein Traum und kommt zum 1.April. Habe die Artikel vertauscht, der zweite sollte zuerst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: