2017

Ich wünsche Euch ein gesundes und buntes Jahr 2017. Wir sind jetzt in der Nähe der spanischen Grenze und feiern dort den Jahreswechsel.

Wir werden ein halbes Jahr im Wohnmobil unterwegs sein, so ist es geplant. Mal schauen ob das „Leben“ mitspielt. Ich werde mich, je nach Wlan Verfügbarkeit, ab und zu hier melden.

ebc3ab5dedfed28b3fe83a35ca00d32dDas Bild habe ich auf „Pinterest“ gefunden und fand es für ein buntes 2017 sehr passend.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Horst u.Ingid Seidel
    Dez 31, 2016 @ 08:49:07

    Sehr schön geschrieben!!
    Superschönes Foto!! Feiert schön ins neue Jahr…
    Alles Gute u.eine schöne Reise wünschen Euch Horst u.Ingrid
    Sind im nächsten Winter sicher auch wieder in Spanien u.Portugal unterwegs.

    Antwort

  2. Dörthe
    Dez 31, 2016 @ 12:04:48

    Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schön, dass wir uns gesehen haben. Danke für das Teelicht und das Salz. Euch wünsche ich eine tolle Zeit.

    Antwort

Kommentar verfassen

