Der Rest unserer Reise!

In Sanlucar gibt es eine Markthalle mit ca. 100 Ständen. Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch. Hier mal 2 Bilder aus der Markthalle, sie hat jeden Tag ausser Sonntags geöffnet bis ca. 14 Uhr.

kleiner KatzenhaiMarkthalle in SanlucarAuf dem oberen Foto seht ihr einen kleinen Katzenhai!

Wir sind viel mit dem Rad gefahren, nach Chipiona und nach Rota. Ein paar Bilder von Chipiona habe ich noch.

Chipiona StadtChipionaKirche in ChipionaJetzt noch ein Foto von einem tollen Sonnenuntergang.

in ChipionaWir sind dann am 20.3. in Spanien losgefahren, über die Extremadura zurück mit 3 Übernachtungen bis Frankreich. Am Ostermontag geht es dann nach Deutschland. Ich hoffe, meine Reisebericht hat euch gefallen, ich sage erst mal Adios, Au revoir und auf Wiedersehen bis bald.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Womolix
    Mrz 25, 2016 @ 15:17:39

    Ja, hat gefallen… 😊 Und euch eine gute Rückreise… und Fröhliche Ostern 🐇🐰🐇

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: