Von Estepona nach Sanlucar!

Auf der Fahrt zu unserem nächsten Ziel habe ich aus dem Auto 2 Fotos geschossen.

Fahrt von EsteponaFahrt von estepona1

Als wir in Sanlucar de Barrameda angekommen sind haben wir uns erstmal den freien Stellplatz angeschaut. Wir fanden ihn furchtbar, die Womos standen Backe an Backe, es war voll und nicht gerade sauber . Die Lage ist natürlich traumhaft, direkt am Wasser und ein paar Meter in die Stadt. Aber so eng wollten wir nicht stehen. Wir sind dann auf einen Stellplatz gefahren etwas weiter, zu Alfonso. So heisst der Besitzer. Koordinaten N 36°45’41“  W 6°23’45“. Es gibt V und E, Wc, Duschen und schöne grosse Plätze. Eine Waschmaschine und ein „Gewächshaus“ zum Wäschetrocknen gibt es auch. Die Bushalte ist 5 Minuten entfernt. Alfonso kümmert sich rührend um seine Gäste, es geht alles auf englisch. Das Meer ist gleich gegenüber! Die Nacht kostet incl.Wlan 8 Euro. Strom extra.

Am Hafen in SanlucarAm Hafen SanlucarDas ist der alte Fischereihafen von Sanlucar de Barrameda.

Heute geht es weiter nach Chipiona, dort soll man frei an der Promenade stehen können. Wir sind gespannt!

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Ingrid Seidel
    Mrz 16, 2016 @ 18:40:43

    Hallo Karin,wieder richtig gesund? Wir sind wieder daheim.Waren es leid mit dem heftigem Wind immerzu! Bin dabei unseren Haufen Post abzuarbeiten.Hab mal ein wenig in deinem Block gelesen..wußte gar nicht das du so eine künstlerische Begabung hast!.Tolle Sachen die du machst.Wünschen Dir und Bernd noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße…Horst und Ingrid

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: