Estepona!

Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich wieder. Mein Mann und ich sind beide richtig krank geworden, Erkältung und richtig fiesen Husten. Musste mit Antibiotika behandelt werden, dementsprechend waren wir richtig platt. Jetzt geht es langsam wieder aufwärts und wir waren mal mit dem Bus für eine kurze Tour in Estepona. Ein wirklich süsses Städtchen, sehr sauber, entzückende Gässchen in der Altstadt, einen schönen kleinen Hafen und viele Lokale.

Platz in EsteponaPlatz1 in EsteponaZwei sehr gemütliche Plätze in der Stadt.

Strasse mit grünen Töpfen esteponaStrasse mit roten Töpfen esteponaTöpfe grün weiss esteponaTöpfe rot weiss esteponaDie Gassen der Altstadt sind alle mit verschiedenfarbigen Blumentöpfen gekennzeichnet. Jede Gasse hat ihre eigene Farbe. Es sieht wirklich sehr romantisch aus.

Im Hafen gibt es jeden Sonntag von 9 – 15 Uhr einen Markt, sehr schön und richtig viel los.

Wenn wir wieder fit sind geht es weiter. Nach Estepona werden wir sicher nächstes Jahr noch mal kommen, dann aber auf einen freien Platz neben dem Hafen. (Haben wir gestern entdeckt) Der Campingplatz hat uns gut gefallen aber…. man kann kein Fahrrad fahren, es gibt keine Fahrradwege hier. Wir mussten unsere Lebensmittel alle mit dem Bus besorgen und entsprechend tragen oder das Womo bewegen. Alles etwas umständlich. Dafür ist gleich nebenan eine Klinik, für mich genau richtig wegen Untersuchung, Röntgen und Rezept. Aber das brauche ich hoffentlich nicht jedes Jahr.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Womolix
    Mrz 07, 2016 @ 12:59:33

    Wir wünschen gute Besserung… denn krank auf Reisen, das geht ja gar nicht! 😠
    Allein der Anblick dieser verträumten Orte und Sonnenschein treiben die Genesung voran. Oder?
    LG WoMolix und WoMoline

    Antwort

  2. bastelqueen52
    Mrz 08, 2016 @ 17:33:07

    Ich danke euch für die Genesungswünsche! Und ja, bei diesem Wetter wird man schneller wieder gesund als bei Frost in Deutschland.
    Gruß Karin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: