Cabo de Gata!

Unser nächstes Ziel war Cabo de Gata. Leider sind wir auf dem falschen Campingplatz gelandet ( das mit der Navigation hat manchmal auch seine Tücken.) Wir sind nur eine Nacht geblieben , es gibt also nur 2 Fotos. Die Promenade war ganz nett, aber nur 2 Lokale geöffnet. Das Meer war an diesem Tag wie der Atlantik, grosse Wellen und ganz rauh.

Cabo de GataAm Strand von Cabo de GataIm Hintergrund könnt ihr die Wellen erahnen.

Es ging weiter nach Roquetas de Mar. Hier stehen wir jetzt seit 3 Tagen direkt am Meer, vor der Uferpromenade. Fotos und Bericht folgen in den nächsten Tagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: