Es klappt jetzt!

Artikel über WomosIch hoffe, dass es nicht so weit kommt! Wäre sehr schade. Werden wir nächstes Jahr sehen.

Noch ein paar Fotos von unseren tollen Nachbarn in den 3 Wochen.

Die 3 von der TankstelleDie 3 von der Tankstelle, so sitzen sie da. Links Rene aus der Schweiz, daneben Rainer von der Mosel und rechts mein Mann.

Grosses EssenZu Rainer gehört noch Hilla ( und Hund Emma) und zu Rene gehört noch Yvonne (und Hund Nicki).

Spiesbraten am AnfangRene macht uns einen Spiessbraten. Hier noch ganz am Anfang!

Spiesbraten fertigDer Braten ist fertig. Er wurde neben Gewürzen noch mit Cognac gespritzt und mit Olivenöl und Bier bepinselt. War der lecker!!!

Playa ColoniaZum Abschied aus Aguilas noch was für die Kölner. Ein eigener Strand!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ursula
    Feb 10, 2016 @ 10:04:04

    Vielen Dank für deine tollen Berichte und Fotos! Es ist immer wie ein Mini Urlaub, du entführst uns aus dem nassen Winter. Ich hoffe noch viel von dir zu sehen. ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: