Die Traumbucht!!!

Unsere Freunde hatten Recht, es ist eine Traumbucht. Wir sind 260 Kilometer von Altea gefahren und kurz hinter Aguilas links in die Bucht gefahren.

AguilasBlick über die Buchten von AguilasGanz viele Buchten und überall dürfen wir stehen ohne weggejagt zu werden.

Bucht AguilasUnser Womoplatz in AguilasUnser Womoplatz! Ist doch ein Traum, oder?

Bucht hinter AguilasBucht hinter dem nächsten Berg. Hier kann man auch prima wandern. Wir stehen immer noch hier.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Womolix
    Jan 29, 2016 @ 07:56:26

    Ich würde gerne mit euch tauschen. Aber ihr sicherlich nicht mit uns und unserem grau-in-grau-Wetter.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: