Cambrils!

Unser nächster Anlaufpunkt war in Cambrils. Dort hat es uns so gut gefallen das wir 5 Tage geblieben sind. Ein Platz direkt am Meer ist toll, hat aber auch Nachteile! Wir hatten viel Wind und das Meer war unheimlich laut. Man hatte das Gefühl, es steht vor der Tür!!!

Ausblick Stellplatz bei CambrilsPromenade nach Cambrils1Promenade nach Cambrils2Abendstimmung CambrilsAbenstimmung über der Bucht. Ein sehr schöner Platz, Duschen und Toiletten sehr einfach, aber vorhanden. Kostet 11,45 incl Strom pro Nacht. Der Platz heisst „Camping Playa y Fiesta“ Koordinaten N 41°2’48“  O 0° 59’39“ . Man ist mit dem Rad in kurzer Zeit in Cambrils, ca. 6 Kilometer schätze ich. In Cambrils am Hafen kann man sehr gut essen und bummeln. Lidl ist in 4 Kilometern zu erreichen.

Unser nächster Platz ist bei Valencia!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Barbara
    Jan 15, 2016 @ 09:17:49

    Hallo Karin und Bernd,

    richtig toll alles verfolgen zu können und wenn ich die Bilder sehe, kann ich verstehen, dass Du nicht mehr auf Märkten stehen willst. Würde auch das reisen wählen!! Euch schöne Tage und viele Grüße aus der verschneiten (ausser Köln) Heimat
    Barbara

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: