Barcelona!

Was soll ich euch über Barcelona noch erzählen? Eine tolle Stadt, die nicht in 1 oder 2 Tagen zu erobern ist! Wir waren auf den Ramblas und in der Kathedrale von Gaudi. Dort muss man Karten vorreservieren, sonst kommt man nicht rein. Ist immer richtig voll. Ich zeige euch ein paar Fotos, wenn ihr mehr sehen wollt, auf http://www.pinterest.com werdet ihr fündig.Dort Barcelona eingeben!

Barcelona Markthalle1Barcelona Markthalle2Barcelona Markthalle3Barcelona Markthalle4Das sind Impressionen aus der Markthalle, direkt an den Ramblas. Ein muss!!!

Barcelona RamblesSagrada Familia1Sagrada Familia2Sagrada Familia innenVon unserem Campingplatz in Santa Susanna war es eine Stunde Fahrt mit dem Zug nach Barcelona. Kostet 5 Euro eine Fahrt.

Zu Girona folgendes: wir sind mit dem Zug eine halbe Stunde gefahren, bei Ankunft 10 Grad und Dauerregen. Also erstmal einen Regenschirm gekauft und dann los. Nach 2 Stunden waren wir nass, haben gefroren und haben aufgegeben. Es gibt also keine Fotos!!!

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Dörthe Kursawe
    Jan 11, 2016 @ 20:32:57

    So schön …..

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: