Von Westen nach Norden!

Wir waren die letzten 5 Tage im Norden, in Eutin, in Plön und am Steinhuder Meer. Ich fange mit Eutin an: dort waren wir beim Wohnmobilhändler unseres Vertrauens, klick hier. Mein Mann wollte eine Luftfederung für das Womo…..was sein muss, muss sein. Ausserdem hat die Werkstatt noch ein paar Klappergeräusche entfernt und uns mit einer tollen Lösung für unseren Fernseher  überrascht. (Es konnte immer nur einer von uns bequem sehen.) Nun aber ein Bild vom Innenhof des Eutiner Schlosses.

Eutiner SchlossIn Eutin wird zur Zeit am und um das ganze Schloss und den Schlossgarten für die Bundesgartenschau gearbeitet. Es war leider sehr viel abgesperrt und mit dem Fahrrad nicht zu befahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: