Weihnachten im Sommer!

Da wir im September und Oktober wieder mit dem Womo unterwgs sind habe ich mit meiner Weihnachtskartenproduktion angefangen. Der erste Markt ist Mitte November, also muss ich jetzt weihnachtliche Ideen haben! Ich habe ein bisschen bei „Pinterest“ geschaut, dort gibt es viele Ideen zu Weihnachtskarten.

P1030836Eine sehr schlichte, aber wie ich finde, sehr edle Karte. Embosst mit weissem Pulver und einem Stern aus Transparentpapier.

P1030837Auch clean and simple. Ebenfalls mit weissem Pulver embosst, der Spruch ist auf den Streifen Transparentpapier gestempelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: