Bilbao!

Zuerst einmal muss ich euch und besonders den Wohnmobilisten von dem sensationellen Stellplatz erzählen. Er sollte eigentlich laut Internet erst ab Juni bis Oktober geöffnet sein. Wir sind aber trotzdem hingefahren und siehe da….er war geöffnet. Er heisst Autocaravans Kobetamendi und liegt oberhalb von Bilbao wie ihr an der Aussicht seht.

Stellplatz in BilbaoBilbao2Er kostet zwar 15 Euro pro Nacht incl.Strom und Wasser, aber das ist alleine der Ausblick  am Abend wert.Vorne am Empfang gibt es kostenlos Wifi, man kann direkt in der kleinen Gartenbude sitzen oder draussen auf den Stühlen Platz nehmen. Bis 22.30 ist der Platz besetzt mit sehr freundlichem Personal. Die Bushaltestelle ist ca. 100 Meter weg, Bus 58, Fahrt kostet 1,25 Euro direkt in die City von Bilbao. Die Fahrt dauert etwa 20-25 Minuten.

Bilbao bei Nacht1Den Anblick meine ich! Gut, der Platz ist nicht ganz leise weil vorne auf der Strasse der Verkehr fliesst. Aber der Anblick……..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: