Baumfällaktion!

Gestern hatten wir eine grosse Baumfällaktion am Haus. Leider waren von den vielen Pinien 2 krank und mussten gefällt werden. Das war schon eine sehr spannende Aktion, der Baumfäller musste immerhin an die 25 Meter hoch klettern um von oben den Baum scheibenweise abzusägen. Hat aber alles gut geklappt, 3 Lebensbäume mussten ihr Leben lassen, da sind die Riesenäste drauf gefallen.

Baum2Da seht ihr die rote Sicherungsleine, der Fäller selbst sitzt in der Baumkrone.

Baum1Baum noch daSo steht er noch in seiner ganzen Pracht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: