So kann´s gehen!

Eigentlich wollten wir nur einen Stellplatz für unser Womo vorbereiten und die Spur schon mal markieren. Dabei sind wir erbarmungslos eingesunken, Sandboden hält eben keine 3,5 t. Wir sind nur mit Hilfe eines Radladers überhaupt wieder frei gekommen. Leider haben wir dabei das Abwasserrohr unter dem Womo verloren. Aber in den Sandbergen konnten wir es dann wieder ausgraben und Bernd hat es wieder unter das Womo geschraubt.(Ist jetzt allerdings etwas verbogen)

P1030629P1030630P1030631P1030633

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: