Eine Tasche!

Die Anleitung für diese Tasche habe ich hier entdeckt und musste sie gleich nachbasteln. Ich habe alle Masse genau nach Vorlage gemacht, nur oben habe ich noch einen zusätzlichen Rand innen eingeklebt. Gefiel mir etwas besser so.

Tasche vornTasche oben

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. frommycraftroom
    Jan 29, 2015 @ 12:13:05

    Beautiful. Thank you for the link to the tutorial.

    Antwort

  2. Monika
    Feb 02, 2015 @ 17:16:39

    Wow…. eine super tolle Tasche. Die Form und die Farbzusammenstellung gefallen mir außerordentlich gut.Vielleicht schaffe ich es einmal, dieses schöne Stück nachzubasteln.

    Viele Grüße
    Monika

    Antwort

Kommentar verfassen

