Oh Tannenbaum!

Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Meinen ersten Markt habe ich hinter mir, am Wochenende bin ich auf dem Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum in Köln. Dort gibt es ein Kunsthandwerkerzelt für 10 Stände, immer von Freitag bis Sonntag geöffnet. Ich habe mir das Nikolauswochenende ausgesucht und bin schon sehr gespannt. In Köln war ich noch nie! Der Markt kostet übrigens keinen Eintritt.

P1030504Alle Bäume sind mit der Tannenbaumstanze in unterschiedlichen Grössen gestanzt.

P1030503Hier ist der hellblaue Cardstock mit durchsichtigem Embossingpulver gestaltet.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. BAstelfeti
    Dez 01, 2014 @ 08:59:19

    Hallo Karin,

    Köln ist eine tolle Stadt und ich war schon viel zu lange nicht mehr dort.
    Ich war sogar schonmal auf dem damals kleinen, feinen Weihnachtsmarkt vor dem Schokoladenmuseum.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viiiiiel Erfolg.

    Ach ja Deine Seite habe ich durch Zufall entdeckt, als ich nach Schneemännern ausschau gehalten habe. Dabei sind mir Deine süßen Klorollenschneemänner von 2011 übern Weg gelaufen und ich habe sie als Adventskalender für meinen Sohn nachgebastelt.
    Danke für die Idee.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

    Antwort

Kommentar verfassen

