Im Wald!

P1030371P1030369Da unsere Anleitungen auf dem Teamblog erst am Dienstag weitergehen, zeige ich euch heute 2 Fotos aus der Natur. An einem unserer Bäume in Frankreich haben wir gestern einen Eichhörnchenkasten installiert, gefüllt mit Erdnüssen. Und heute morgen konnte ich das erste Eichhörnchen beim Fressen fotografieren. Einmal durch die Glastür und einmal habe ich die Tür ganz vorsichtig aufgezogen. Das sieht doch putzig aus, wie ein Steifftier, oder? Aber es ist echt.

Ich wünsche euch frohe Pfingsten und am Dienstag geht es auf dem „Stempelzeitkreativteamblog“ weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: