Lampe!

Ich war am Montag  bei einem  Filzkurs in Köln Junkersdorf. Diese Art der gefilzten Lampenschirme gefielen mir schon immer sehr gut und bin ganz glücklich, einen Workshop gefunden zu haben. Frau Josten macht noch andere tolle Kurse, Blumen habe ich bei ihr auch schon gelernt. Einen Link zu ihrer Seite findest du hier!

P1030282P1030284P1030285P1030286P1030287

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. sigrid
    Apr 04, 2014 @ 12:34:51

    Absollut cool! Vielleicht sollte ich mich auch mal am Filzen versuchen :o)
    LG sigrid

    Antwort

  2. SilviA
    Apr 04, 2014 @ 23:10:28

    wooooooooooooow
    das ist ja einMeisterstück
    LG SilviA

    Antwort

  3. filzperle
    Apr 06, 2014 @ 17:04:40

    Hallo Karin,
    die Märchenlampe ist echt schön geworden! Weiterhin viel Spaß beim Filzen!
    Herzlichen Grüße
    Silvia

    Antwort

Kommentar verfassen

