Mich hat es erwischt!

Ich habe mal gedacht: mit filzen fängst du nie an! Falsch gedacht, bin im Moment von dieser Technik sehr angetan. Hauptsächlich habe ich mich erst mal auf Elfen und Trockenfilzen und Märchenwolle gestürzt. Eine meiner ersten Elfen seht ihr hier.

P1030211P1030212P1030213Aber keine Angst, es geht auch weiter mit Papier, aber ab und zu zeige ich euch auch ein paar Sachen aus Märchenwolle und Filz. Die Elfen mache ich übrigens schon für den nächsten Weihnachtsmarkt. Sie sind also alle zu verkaufen!

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. ute hirn
    Feb 04, 2014 @ 09:19:22

    huhu karin,
    so habe ich dich eingeschätzt, als ich das erste mal deinen blog gesehen habe –
    eben perfekt!!!!!!
    die ist wirklich schön, selbst der kopf ist schön gleichmäßig (keine einstechlöcher oder schrägverlaufende wollfäden), die händchen kann ich nicht sehen um einen dusseligen kommentar abzugeben 🙂
    jetzt habe ich ja auch mal die möglichkeit bei einem könner abzugucken und mir anregungen zu holen hihihihihi
    habe ich immer gesucht … es gibt nur wenige die es wirklich können und auch fantasie haben!
    weiterhin viel spaß und ich bin gespannt auf die nächsten feen, ich hoffe du stellst noch einige ein.
    und warum sollte ich böse sein? musste doch nicht den dorfplatz schmücken auch mein haus musste ich nicht umbauen. da bin ich sehr entspannt. also keine gedanken machen.
    ganz viele grüße, ute

    ps. wir können gern in verbindung bleiben 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

