Eine Idee für liebe Menschen!

Mit der neuen Form “ Originals Form Spiralblume“ kann man tolle Dinge gestalten.

P1030189Ich habe einen Baum gestaltet mit ca. 1-1,5 Meter Filz und daraus gefühlte 100 Rosen gedreht. Einige seht ihr hier.

P1030190Nach dem rollen am besten mit der Heißklebepistole kleben. Dann habe ich mir eine Styroporkugel genommen und alle Röschen aufgeklebt.

P1030187Einen passenden Blumentopf hatte ich noch, gefüllt mit Steckmasse und Steinen eine stabile Befestigung für den Baum. Das Band ist genau wie die Spiralstanze aus dem neuen Sommerkatalog.

P1030188Das Gesamtwerk sieht dann so aus: P1030186Eine tolle Idee zum Valentinstag oder als Tischdeko zur Hochzeit. Sieht sicher auch mit weißen Rosen sehr edel aus. Die Rosen sind natürlich auch aus Cardstock herstellbar, aber man braucht schon eine Menge Material dafür.

Es gibt heute einen Bloghop vom Stempelzeitkreativteam zum neuen Katalog. Fangt hier an!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nicole
    Feb 01, 2014 @ 21:34:16

    Wow, das sieht ja genial aus.
    sicher eine mega Arbeit, die sich aber lohnt.

    Lg Nicole

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: