Tschüss 2013

Ich verabschiede mich für dieses Jahr bei meinen Lesern! Habt vielen Dank für die zahlreichen Klicks und die Kommentare!

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und friedliche Festtage!

f363b29e9314a2af28296b7a3ba1b10dFür das Jahr 2014 wünsche ich allen viel Glück, Spass und Gesundheit.

Habt eine schöne Winterzeit, ich melde mich wieder Ende Januar!

7647744b735f1fba6e6d3ed3d37527a5Die Bilder habe ich auf „Pinterest“ gefunden.

Liebe Grüße…….   Eure Karin.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Dez 21, 2013 @ 11:10:27

    liebe Karin
    ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
    ich weiß, ich war in letzter zeit nicht so fleißig mit den Kommentaren, ich hoffe, du bist mir nicht böse, bin gerne auf deine Blog und deine Werke gefallen mir immer so sehr, Danke
    einen schönen 4.Advent
    mit lieben Grüßen SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

