Ein Stern!

Ich habe gerade in unserem Stampin Up Forum einen tollen Stern gesehen, mit dem „Envelope Punch Board“.

Also habe ich diese 2 Sterne nachgebastelt, es geht superschnell und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

Und das beste: ich habe den Link zur Anleitung für euch! Hier ist die geniale Anleitung von Sylvia!

P1030045P1030046P1030044

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Dez 13, 2014 @ 17:15:40

    Hallo,
    Der Stern sieht klasse aus. Leider finde ich die Anleitung unter dem Link nicht. Könntest du sie mir vllt nochmal schicken?

    Liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

