Ein Stern!

Ich habe gerade in unserem Stampin Up Forum einen tollen Stern gesehen, mit dem „Envelope Punch Board“.

Also habe ich diese 2 Sterne nachgebastelt, es geht superschnell und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

Und das beste: ich habe den Link zur Anleitung für euch! Hier ist die geniale Anleitung von Sylvia!

P1030045P1030046P1030044

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Dez 13, 2014 @ 17:15:40

    Hallo,
    Der Stern sieht klasse aus. Leider finde ich die Anleitung unter dem Link nicht. Könntest du sie mir vllt nochmal schicken?

    Liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: