Schrumpffolie!

Ich habe mal wieder ein bisschen mit der Schrumpffolie gearbeitet. Mit den Framelits „Festive Flurry“ ausgestanzt und für ca. 15 Minuten in den Ofen. Dann habe ich die fertigen Teile in versa mark gedrückt und mit dem Embossingpulver bestreut.

Dann nur noch kurz mit dem Heißluftföhn bearbeiten und sie bekommen einen schönen Glanz.

Eine Karte mit dem Ergebnis zeige ich euch heute, die andere Karte muß ich erst noch machen.

P1020961P1020962

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: