Es schneit!

Nein, natürlich nicht, aber diese Schneeflocke musste ich machen. Ihr braucht aus dem Set „Festive Flurry“ die große Flocke und die kleine Flocke in blau gestempelt und ausgestanzt. Ich habe petrol genommen. Die zweitgrößte Flocke wird in silber ausgestanzt. Jede Flocke 5 mal.Dann alles kleben  wie in diesem Video zu sehen. ( etwas scrollen)

Schneeflocke

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sigrid
    Okt 03, 2013 @ 16:17:57

    Es freut mich, dass Dir mein Video gefallen hat. Für alle, die gerne direkt zum Video möchten, füge ich hier mal den Link ein :o)

    Danke Dir :o)
    LG sigrid

    Antwort

  2. Sigrid
    Okt 03, 2013 @ 16:18:42

    Ups, dachte nicht, dass das Video gleich so angezeigt wird … Falls es Dich stören sollte, lösch es bitte wieder …
    LG sigrid

    Antwort

  3. bastelqueen52
    Okt 03, 2013 @ 17:01:55

    Hallo Sigrid,
    alles gut, die Idee ist super den Link direkt so zu machen!
    Gruß

    Antwort

Kommentar verfassen

