Wieder da!

Der Urlaub ist vorbei (leider), der Alltag hat mich wieder!

Heute steige ich ein mit einer gespiegelten Weihnachtskarte. Auf die Windowfolie wird einmal das Motiv oben gestempelt, dann über Kopf umdrehen und auf die andere Seite stempeln. Die blaue Karte ein wenig mit weiß betupfen, in die Mitte ein Streifen grünen Cardstock und die Windowfolie mit Brads befestigen. Dann auf die weiße oder grüne Karte aufkleben.

Meine Windowfolie hatte schon aufgedruckte Schneeflocken, es sieht aber auch ohne Schneeflocken sehr gut aus.

gespiegelt grüngespiegelt weiß

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Sep 26, 2013 @ 21:40:00

    liebe Karin
    die Karte sieht so toll aus 🙂
    ich wünshce dir najc deiner Urlaubszeit wieder einen kreativen Alltag und freu mch auf deine Werke 🙂
    LG silviA

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: