Trauerkarten!

Auch die Karten müssen mal sein! Ich habe am 13. und 14. Juli noch einen Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt im Kloster Knechtsteden bekommen. Und mir fehlen Trauer- und Hochzeitskarten!
Ich habe mit der Trauer angefangen.
Die Karten in schwarz/braun habe ich hier gesehen und nachgearbeitet.
Die schwarzen Karten sind nur mit VersaMark gestempelt und in silber embosst.Beileidskarten braunBeileidskarten schwarz

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Sigrid
    Jun 25, 2013 @ 08:23:03

    Schön, dass Dir die Karten so gut gefallen haben, dass Du sie nachgebastelt hast :o) Der Baum macht sich auch sehr gut und die Schwarz-Weiß-Variante gefällt mir auch gut.
    LG sigrid

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: