Wieder was aus Stoff!

Diesen Stoffkorb habe ich aus der Stanze „Umschlag mit Zierlasche“ gearbeitet. 4 mal aus Cardstock, je 4 mal aus 2 verschiedenen Stoffen. Ich habe den Designerstoff „Nichts als Liebe“ genommen. Aus dem Cardstock habe ich mir 4 mal ein Stück von 12×14 cm zugeschnitten, auf beide Seiten eine Klebefolie geklebt und den entsprechenden Stoff darauf. Dann mit der Stanze durch die Big Shot kurbeln. Jetzt noch mit der Heißklebepistole zusammenkleben und fertig. Zur Verzierung noch eine Blume aus Stoff.
Stoffkorb1Stoffkorb2Stoffkorb3

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Apr 06, 2013 @ 10:27:06

    toll
    lg SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: