Stoffkarten!

Es geht ein bisschen weiter mit Stoff! Früher habe ich viel mit süssen Stoffmotiven auf Karten gearbeitet.Hatte ich vergessen….aber dann ist mir beim Aufräumen die Aslanfolie über den Weg gelaufen! Da war doch was???? Also, die Stoffmotive grob ausschneiden, auf die Aslanfolie kleben, konturengenau ausschneiden und auf der Karte befestigen. Mache ich meist mit Heißklebepistole, geht aber auch mit Abstandshalter, je nachdem, wie doll die Folie gerollt war.
Mäuse aus StoffEulen aus Stoff
Auf die nächste Karte habe ich auch wieder einen Kronkorken angebracht!
Igel aus Stoff

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Apr 06, 2013 @ 10:27:47

    entzückend
    lg SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: