Stoffkarten!

Es geht ein bisschen weiter mit Stoff! Früher habe ich viel mit süssen Stoffmotiven auf Karten gearbeitet.Hatte ich vergessen….aber dann ist mir beim Aufräumen die Aslanfolie über den Weg gelaufen! Da war doch was???? Also, die Stoffmotive grob ausschneiden, auf die Aslanfolie kleben, konturengenau ausschneiden und auf der Karte befestigen. Mache ich meist mit Heißklebepistole, geht aber auch mit Abstandshalter, je nachdem, wie doll die Folie gerollt war.
Mäuse aus StoffEulen aus Stoff
Auf die nächste Karte habe ich auch wieder einen Kronkorken angebracht!
Igel aus Stoff

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Apr 06, 2013 @ 10:27:47

    entzückend
    lg SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

