Was Genähtes!

Diesen schönen Schnitt habe ich mir auf der Creativa gekauft. Das Teil macht warme Nieren und warme Schultern. Und auch noch schön schlank!!! Was will Frau mehr?
Nierenwärmer und schal
Ja, und den Schal habe ich natürlich auch gestrickt!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Ute Henrichs
    Mrz 14, 2013 @ 18:23:24

    Hallo Karin, das gefällt mir super gut! Wo hast du den Schnitt denn gekauft? Fahre nämlich Freitag und Samstag zum Arbeiten auf die Kreativa und den würde ich mir auch kaufen! Liebe Grüße
    Ute

    Antwort

Kommentar verfassen

