Engel!

Ich habe noch viele Polarisperlen und habe daraus diese Engel gefertigt.Der Körper und die Flügel sind aus einer großen Kreisstanzform mit der Big Shot gemacht. Für den Körper die Form halbieren und zusammenkleben, die Flügel nach eigenem Ermessen zurechtschneiden.Die Ärmel sind mit der Wellenkreisstanze gemacht und auch halbiert.Dann von unten einen kleinen Draht durchstecken und den Kopf und das Krönchen aufkleben.Ihr könnt auch einen Faden nehmen, dann könnt ihr die Engelchen aufhängen.Zum Kleben am besten eine Heißklebepistole verwenden!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Nov 24, 2012 @ 09:31:06

    die sind ja wieder ganz entzückend
    lg SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: