Ich habe aufgräumt!!!

Das kennt ihr sicher auch: Reste über Reste und Frau kann alles gebrauchen!
Ich habe mir kurzerhand einen Hängemappenrollwagen gekauft und passende Hängemappen.
Einen Tag Arbeit und so sieht das Ergebnis aus: ich finde es super.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilonka
    Nov 20, 2012 @ 08:53:37

    Und ob sich das gelohnt hat … was du jetzt an Zeit sparst, die du sonst für das suchen von Resten in der passenden Farbe verplempert hast. Habe das auch so – allerdings nicht so schöne Farbausstanzungen und Farbnamen oben … ich glaub‘ das muss ich auch noch machen 🙂
    LG
    Ilonka

    Antwort

  2. Brigittefriseuse
    Nov 20, 2012 @ 12:41:05

    Hallo viel Arbeit aber super Idee
    m.l.Grüßen Brigitte.

    Antwort

  3. noewi2
    Nov 20, 2012 @ 15:10:56

    Wow, sieht wirklich ordentlich aus! Hängen die Ordner in einem Wägelchen?
    LG
    Miriam

    Antwort

  4. SilviA
    Nov 24, 2012 @ 09:29:32

    liebe Karin
    wow Klasse , magst nicht zu mir kommen …ich könnte Hilfe gebrauchen 😉
    sieht so ordentlich aus …tolle Idee
    sei lieb gegrüßt SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

