Meine Swaps!

Eigentlich sollte ich heute in Mainz auf der Convention sein, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Letzte Woche bin ich operiert worden und mit Fäden im Bauch finde ich es zu Hause doch besser! Schade, aber ich zeige euch wenigstens meine Swaps, Ilonka hat sie mitgenommen nach Mainz zum Tauschen.
Die Swaps sind alle aus den Framelits und Bierdeckeln gearbeitet.
Die Anhänger werden erst ausgestanzt, dann gewischt oder mit DS Papier bezogen.Die gewischten Anhänger dann stempeln, in alle ein Loch rein und mit crystal effects lackieren.

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. angelika
    Nov 02, 2012 @ 07:51:21

    ganz tolle Idee und Ausführung!

    Gute Besserung für Dich!

    lg angelika

    Antwort

  2. Brigittefriseuse
    Nov 02, 2012 @ 12:49:50

    Hallo wünsche dir einegute Besserung
    und wie sage ich immer „alles wird gut “
    m.l.Grüßen Brigitte.

    Antwort

  3. Miriam
    Nov 06, 2012 @ 13:35:40

    Liebe Karin,
    schade, dass Du nicht dabei gewesen bist. Da hast Du super tolle Swaps gewerkelt und freue mich, dass ich das Ahornblatt ergattert habe.
    Dir noch eine gute Besserung und liebe Grüße aus Falkensee,
    Miriam

    Antwort

  4. SilviA
    Nov 07, 2012 @ 13:58:20

    liebe Karin
    oje du auch nicht in Mainz ich auch nicht aus gesundheitlichen Grünen 😦
    wow sind die Swaps toll
    sei leib gegrüßt SilviA

    Antwort

  5. Ivonne
    Nov 07, 2012 @ 18:06:48

    Hallo Karin,
    ich hoffe es geht dir inzwischen wieder gut.
    Schade das du nicht in Mainz warst, aber deine Swaps sind echt Klasse.
    Liebe Grüße,
    Ivonne

    Antwort

  6. Sandra
    Nov 08, 2012 @ 07:53:02

    Hi Karin,
    ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Deine Swaps waren wirklich wunderschön und ich habe auch einen bekommen. *freu* Es war für jeden Geschmack etwas dabei und ich hatte die Zeit mir einen passenden auszusuchen.

    Weiterhin GUTE BESSERUNG und lieben Gruß aus Großbeeren
    Sandra

    Antwort

  7. bastelqueen52
    Nov 09, 2012 @ 10:49:45

    Hallo Ihr Lieben,
    ich danke Euch für die lieben Worte für mich. Bin auf dem Weg der Besserung, fast wieder in alter Form! Wenn mein PC dann auch wieder in Ordnung kommt, geht es mit voller Kreativität weiter.
    Liebe Grüße,
    Karin

    Antwort

Kommentar verfassen

