Der Goldfrosch!

So möchte ich auch mal im Goldtopf sitzen…..aber nicht als Frosch!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Sep 21, 2012 @ 17:09:45

    lach , ja den könnte ich gut gebrauchen , dann könnte ich mir mehr SU -Sachen kaufen
    liebe grüße SilviA

    Antwort

  2. Fraenzi Firlefanz
    Sep 25, 2012 @ 19:57:42

    Sehr schön – die Kessel Idee werd ich mal für Halloween mopsen . Vielleicht mit Blubberblasen statt Gold 😉

    Stempel Grüsse von FraenziF.

    Antwort

Kommentar verfassen

