Einen für den Winter!

Noch eine Paperballidee für die Winterzeit!

Ich verabschiede mich in eine kreative Pause von 4 Wochen, bin ab Mitte September mit vielen neuen Ideen und Anregungen zurück!

Vergesst mich nicht, habt noch eine schöne Sommerzeit,

lieben Gruss

Karin

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Aug 21, 2012 @ 15:48:01

    zur Abkühlung oh wie freu ich mich auf den Winter
    alles Liebe einen schönen Urlaub und ich freu mich auf deine neuen Ideen
    sonnige grüße SilviA

    Antwort

  2. bastelqueen52
    Aug 21, 2012 @ 16:08:53

    Hallo Sylvia,
    danke für dein fleissiges Schreiben,
    hab noch einen schönen Sommer,
    bis Mitte September, dann gehts weiter.
    Liebe Grüsse,
    Karin

    Antwort

Kommentar verfassen

