Geheimbox!

Heute zeige ich euch eine Box mit dem Designpapier „Antike Effekte“

Ihr braucht ein Stück Cardstock von 15 x 29 cm. Das falzt ihr bei 7/14/21/28 cm. Den letzten Zentimeter könnt ihr abschneiden oder so um die Box falzen wie ihr es bei mir seht. Die Boxen für innen sind 13,8 x 13,8 cm und an allen 4 Seiten bei 3,5 cm gefalzt und zusammengeklebt. Der Deckel ist 14 x 14cm und bei 3,1 an allen 4 Seiten gefalzt. Nun könnt ihr nach Lust und Laune dekorieren. Viel Spass!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Jul 17, 2012 @ 09:51:47

    wow, das ist ja eine tolle Box, danke für die Maße, ja das DP habe ich auch es ist so schön
    liebe grüße SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: