Eselkarte!

Die liebe Gaby brauchte eine Karte für ein junges Mädchen, die gerne Esel mag. Also, meine Unterlagen durchgekramt und den Esel gesucht. Ich wusste, das Silvia mal einen Esel auf ihrem Blog vorgestellt hat. Habe ihn dann noch vergessen zu knipsen, aber Gaby hat mir noch ein Foto geschickt.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Jul 15, 2012 @ 21:33:56

    liebe Karin
    jetzt kommen mir die tränen, du weißt ich bin so gern auf deinen Blog und du hast mir am Anfang so lieb mir den Elchen geholfen ……werde ich nie vergessen…Danke
    und jetzt …freu seh ich da den Esel…lieb von dir …..
    sei ganz lieb gegrüßt, eine guten Start in die neue Woche
    SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

