Schiebekarte!

Die liebe Sabine hat mir beim Teamtreffen diese Kartenform gezeigt. Sie stand schon lange auf meiner ToDo Liste aber manchmal ist es besser, etwas zu warten. So brauchte ich mich nicht durch die Anleitung zu arbeiten sondern hatte direkt eine kompetente Kollegin zur Seite.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. stempelninaachen
    Jun 23, 2012 @ 20:30:26

    Hey, die ist ja schön geworden!

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort

  2. bastelqueen52
    Jun 24, 2012 @ 11:27:01

    Dankeschön!

    Antwort

  3. SilviA
    Jun 26, 2012 @ 20:58:13

    wow toll, ja die möchte ich auch können, das DP ist genial
    liebe Grüße SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

