Maskiertechnik!

Auf unserem Teamtreffen hat uns Ilonka diese Maskiertechnik gezeigt. Musste ich gleich nacharbeiten, aber seht selbst! Ich habe einen Schmetterling falsch bestempelt. Wollte die Karte aber nicht wegwerfen, also habe ich den Gruss auch einmal falsch gestempelt. Da ich früher ganz viel mit Patchwork zu tun hatte, weiss ich, das in grosse Decken absichtlich ein Fehler eingenäht wird, um so die Decke immer wieder zu erkennen. Warum also nicht auch mit Karten?

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Jun 26, 2012 @ 20:55:08

    eine tolle Technik eine schöne Karte
    lg SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

