Ein Märchenschloss!

Dieses Märchenschloss habe ich hier gefunden und musste es gleich nacharbeiten! Ist das nicht toll? Der Zaun und der Baum sind keine Stanzen von SU, aber alles andere ist mit SU gearbeitet. Das Dach kann man abnehmen und ein Geschenk in dem Schloss verstauen.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Annett Holler
    Jun 18, 2012 @ 23:04:14

    Wow, dieses Schloss ist ein wahres Märchen. Damit hast Du Dir sicher einen Traum erfüllt. Mir geht es jedenfalls so, wenn ich etwas sehr schönes bastle. ich habe mir oft schon vorher gewünscht, dass ich das Basteln kann und erfülle mir damit einen Traum.

    Liebe Grüße
    Annett

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: