Puppenwagen!

Sieht kompliziert aus, ist es aber nicht! Das liegt an der Superanleitung von diesem Blog.

Ein Puppenwagen ist gerollt und für den anderen Puppenwagen habe ich das Papier vorher bestempelt.

 

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Edith
    Mai 18, 2012 @ 22:25:05

    Wie hast du die schönen Puppenwagen gemacht? Mit einer Schablone? Das möchte ich gerne wissen. Lg Edith

    Antwort

  2. SilviA
    Mai 22, 2012 @ 20:07:14

    oh ist der entzückend
    LG SilviA

    Antwort

  3. edith
    Mai 23, 2012 @ 13:07:16

    liebe silvia,
    danke für deine anleitung und das du dich bei mir gemeldet hast. ich werde es mal versuchen und dir dann sagen wie es geklappt hat. eine schöne woche lg edith

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: