Schreibtischutensilo!

Mein Chaos auf dem Basteltisch hat ein Ende! (Hoffe ich) Ich habe mir dieses tolle Teil gebastelt, die einzelnen Behälter sind mit der Stanze „Milchkarton“ durch die Big Shot genudelt. Da ich alles mehrfach mit Teppichklebeband geklebt habe, ist das Teil auch richtig stabil geworden. Auf die Böden der einzelnen Milchkartons habe ich noch dicke Folie gelegt. Falls mal ein Stift ausläuft oder eine Schere zu spitz ist, wird dadurch die Pappe gut geschützt.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Mär 21, 2012 @ 18:17:10

    ja das ist ein praktisches Teil, ich auch schon eine hab :-)l
    lg SilviA

    Antworten

  2. Terry Gore, Denver, Colorado. USA
    Jun 24, 2012 @ 18:25:48

    Hello from the USA! I know enough Duetsch to make me dangerous but hopefully you know enough English to make you dangerous as well! I gather you used the Milk Carton Die to make your utensil boxes. I love it! I think your chaos is at an end as well!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar