Nochmal Fleece und Big Shot!

Heute nochmal Broschen aus Fleece mit der Big Shot gestanzt.

Ab nächster  Woche habe ich dann verschiedene selbstentworfene Körbchen für euch! Katzen, Hasen, Schutzengel und Püppchen sind dabei.

Werde aber nicht täglich einen Post zeigen, die Zeit ist im Moment ein wenig knapp,  da wir unser Haus renovieren! Bleibt mir trotzdem treu!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Jan 21, 2012 @ 15:15:24

    ja Big Shot und Filz finde ich derzeit auch gerade ganz super, schön deine Werke,

    freu mich, wenn ich immer wieder bei dir rein schauen kann, ja renovieren braucht viel Zeit, aber danach ….freu ist alles wieder wunderschön
    Schneeflocken grüsse sendet SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

