Ich nähe wieder!

Nach vielen Jahren der Nähpause hat mich die Big Shot von SU wieder inspiriert! Wo soll ich denn sonst mit den vielen Blumen und Schmetterlingen hin? Alle auf Karten zu kleben ist ja auch nicht so prickelnd. Also gibt es hier jetzt ab und zu was Genähtes mit was Gestanztem! Heute ein paar Stulpen mit Daumen!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SilviA
    Jan 12, 2012 @ 08:33:54

    hallöchen
    schön, dass du wieder da bist, und gleich mit so tollen Stulpen, ich finde diese so praktisch sie wärmen und doch kann man mit den Fingern was machen 🙂
    schönen Tag mit lieben Grüssen
    SilviA

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: