Das Weihnachtsschwein!

Es kann sein, das ich im Moment nicht mehr so regelmässig posten kann!

Habe leider einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich und da ist basteln und Computer nicht gerade hilfreich.

Da meine Märkte auch in 2 Wochen losgehen, hoffe ich natürlich bis dahin auf Schmerzfreiheit.

Schaut aber trotzdem hier rein, es geht schon irgendwie weiter auf dem Blog.

Grüsse Karin!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tanja Peters
    Nov 01, 2011 @ 17:12:09

    Hallo Karin,
    ich wünsche dir eine Gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst.
    Ganz lieben Gruß Tanja

    Antwort

  2. Silvia
    Nov 01, 2011 @ 18:36:04

    liebe Karin
    gute Besserung , und ich denk an dich, dass es dir bald wieder besser geht
    das Schweinchen ist wieder sehr lieb geworden
    Lg Silvia

    Antwort

Kommentar verfassen

