Glückwunschkarte!

Heute mal nichts zum Thema Weihnachten! Obwohl…. in den richtigen Farben!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silvia
    Okt 19, 2011 @ 06:33:29

    ist dir ja wieder hervorragend gelungen, da fängt der Mittwoch morgen gleich besser an , wen ich diese nette Karte sehe
    schönen Tag
    Lg Silvia

    Antwort

  2. Christina
    Okt 20, 2011 @ 06:26:38

    Die Karte ist ja so was von süss.

    En liebe Gruess
    Christina

    Antwort

  3. Rosi
    Okt 25, 2011 @ 09:30:33

    Hallo Karin,
    ich bin immer begeistert von Deinen Ideen die Stanzer so einzusetzen, die Maus gefällt mir sehr gut!!!
    Hast Du davon vielleicht eine Anleitung, ich würde sie gern nacharbeiten für eine Männer-Geburtstagskarte.
    Liebe Grüße
    Rosi

    Antwort

  4. angela dsaak
    Okt 16, 2016 @ 20:47:25

    hallo, die ist so süss. ich versuche karmpfhaft herraus zu finden, welche stanzen benutzt wurden. bin für hilfe sehr dankbar.

    Antwort

Kommentar verfassen

