Gestanzter Pinguin!

Die Idee für den Pinguin habe ich von diesem fantastischen Blog.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Renate
    Okt 14, 2011 @ 07:06:19

    Ja, ich bin die erste,

    mir gefällt Dein Pinguin ausgezeichnet und paßt wunderbar auf das Kärtchen !!

    LG Renate

    Antwort

  2. Silvia
    Okt 14, 2011 @ 09:50:46

    oh ist der süß, wieder das richtige für mich und meine Kinder wenn es dann die Pinguin Geschichten und Lieder gibt.
    Die Karte ist echt entzückend.
    schönes We und Lg Silvia

    Antwort

  3. Ute Henrichs
    Okt 14, 2011 @ 09:53:56

    Hallo,
    der ist ja süß, der kleine. Darf ich den beim Kinderworkshop nachmachen? LG Ute

    Antwort

  4. Anna
    Okt 14, 2011 @ 10:47:45

    hallo Karin
    der Pinguin ist ja sooo süss…
    Darf ich fragen wie man den macht?

    Antwort

  5. Christina
    Okt 14, 2011 @ 17:51:42

    Jö, der Piguin ist ja allerliebst. So eine hübsche Karte.

    LG Christina

    Antwort

Kommentar verfassen

