So was Schönes!

Als ich am Sonntag so durch die Blogs der anderen Demos geschaut habe, bin ich hier hängengeblieben. Ich war so begeistert, das ich den Weihnachtsmann nachgearbeitet habe. Es ist wirklich viel Arbeit und ich habe dabei das Kochen vergessen. Es gab beinahe die rote Karte!

Liebe Delia, danke für deine tollen Ideen die du mit uns teilst!

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christina
    Okt 12, 2011 @ 07:03:00

    Da hätte sich aber die rote Karte gelohnt 🙂 Dein „Samichlaus“ Nikolaus sieht fantastisch aus, einfach zum verlieben.

    En liebe Gruess
    Christina

    Antwort

  2. Silvia
    Okt 12, 2011 @ 09:46:09

    ja da kann ich nur zustimmen, ich bin dort auch lange auf dieser Seite gewesen und der Weihnachtsmann zählt zu meine Favoriten muss noch auf die Blütenkelchstanze warten.Gratuliere hast ihn wunderschön umgesetzt , dein Gürtel ist toll.
    Lg Silvia

    Antwort

  3. sarah
    Okt 18, 2011 @ 07:38:41

    Wow der schaut wunderschön aus.
    Auf der Seite war ich auch schon. Möcht den Nikolaus auch noch nachbasteln. Muss aber erstmal mein neues Bastelzimmer fertig einräumen. Davor geht garnichts 🙂

    lg Sarah

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: