Für ganz viel Schokolade!

Meine Freundin Jutta hat 3 schöne Boxen für ganz viel Schokolade gemacht. Immer nur eine kleine Tafel ist ja auch blöd, so könnt ihr 10 – 12 kleine Täfelchen unterbringen.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Sep 23, 2011 @ 20:02:18

    Ohhhhhhhh die sind aber schön und ich freu mich.. .dass du wieder da bist..

    Schade um den WEihnachtsworkshop.. da habe ich selber meine Ausstellung.. aber im nächsten Jahr sind wir 2 wieder mit dabei..

    ganz lieben Gruß am Freitag
    Drückerle Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

