Big Shot!

Am Wochenende hatte ich richtig Lust, mit der Big Shot zu arbeiten! Heute zeige ich Euch ein paar Schachteln/Körbchen nur mit der „Top Note“ und ein paar Stanzern gemacht. Die Idee dazu habe ich hier gefunden, ich habe nur keine Karten gemacht sondern Geschenkverpackungen. Probierts mal aus, es macht riesig viel Spass! Die Seitenansicht ist zum besseren Verständnis für das Einkleben der Schachtel.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jul 20, 2011 @ 20:45:46

    Mensch Mausi, ich komm aus dem Staunen ja gar nimmer raus…deine Werke sehen ja wohl umwerfend aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: